Fest der Liebe zur Weihnacht!

 

„In der letzten Erkenntnis berührt die Vergänglichkeit die Ewigkeit.“ (Om Parkin)

 

Teilen – Tanzen – Singen zum Fest der Liebe und dieser Weihnacht

 

Voller Freude lade ich zu dieser Weihnacht, am 25. Dezember 18-21 Uhr ins Haus Lebenskraft/ Potsdam ein:

Komm mit auf die Reise, wenn es dich ruft, deine Sehnsucht nach der höchsten Liebe im Kreis von anderen Menschen zu erleben und zu verkörpern.

Erlaube dir und deiner Seele ganz frei auf deinem Körperinstrument zu improvisieren. UR-teils-freie Bewegung entfließt der innerlich aufsteigenden Liebeskraft. Es schwingt durch die Saiten unserer Stimmbänder in den Raum und resoniert mit den anderen Körper-Seelen-Instrumenten. Rhythmus und Klang spielen uns im flüssigen Bewusstsein. Wir schwimmen im einen Meer des Lebens. (Be)Rührung im sinnlichen Körper, im Herzen und in unserem gemeinsam kreierten Feld belebt, erneuert und inspiriert in Freude.

In dieser ersten Stille- und Ruhenacht steht das Licht still und die Tore der Sehnsucht weit offen. Freue mich sehr gemeinsam, mit dir dieser höchsten Liebe zu ehren und dich zu entführen in das Land es freien Seins.

Ein lebendiger Gottesdienst der Freude und des Festes zu leben ist uns geschenkt!

Meine Angebote:

Körperzentrierte Herzensarbeit

Schamanische Energie- und Ritualarbeit