Ruuhnachtsfeier 2023

Im Dunkel d. Licht spüren!

 

Feier der 5. Liebes-Ruuhnacht im Haus Lebenskraft!

 

Freitag, den 29. Dez. 18 -ca. 21 Uhr in Potsdam, 33-44 € für den Abend! Mit Anmeldung:

Die Percht unterstützt uns, sie fegt mit ihrer wilden Jagd ums Haus und nimmt alles mit, was im alten Jahr bleiben soll.“ (Raunächte, Farkasch)

Dieser Tag lässt uns auf den Mai 2024 schauen, den Monat der Wonne und der Liebe. Das Thema, „Innere Heimat erfahren“ ist an diesem Tag energetisch präsent. Viele spüren in dieser dunklen Schwellenzeit, den Ruf tiefer lieben zu lernen, der Liebe in uns Selbst und im Selbst anderer angst-freier nahe zu sein. Unsere menschliche Unvollkommenheit durch die Augen der Seele in Liebe schauen und uns mit dem weißen Nektar der Vergebung zu nähren ist Teil des Abends.

Diese ZeitQualität lädt auch ein, Trauer und Verlust freizugeben. Die Liebe im Schmerz fließen und unser inneres Eis schmelzen zu lassen, kann verschiedene Formen annehmen. Liebesräume befreien sich so von Vergangenem. Offene, von frischem Wind durchwehte und freie Räume weiten sich aus der Tiefe des Herzens für Deinen Neubeginn. Die an diesem Abend neu geschöpfte und gemeinsam geträumte Blüte und Frucht der Liebe darf ihre Samen in Deiner Erde fest(lich) verankern. Lass Dich füh(l)ren beim Lauschen eines Märchens, Atem-, Stimm/Klang-Meditation, Singen, Tanzen, Orakeln und Harfenklänge von Savitri!

Freue mich über den lebendigen Gottesdienst mit dir!
www.herzkuss.org