Die Kraft der inneren Aufrichtung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung !

In Verbindung mit der Kraft der inneren und äußeren Aufrichtung, ist es möglich Blockaden in der Wirbelsäule zu beheben. Chronische Symptome resultierend aus einer langjährigen Haltung, die dem Leben versucht auszuweichen, um sich zu evtl. zu schützen, bringen unseren Körper in ein chronisches Ungleichgewicht. Das ganze Körpersystem verzieht sich: Beinlängendifferenz, Beckenschiefstand, Skoliose, Axiale Verdrehung der Wirbelsäule, Deformationen in den Fußgelenken, Knieschmerzen können daraus resultieren. Blockaden in der Halswirbelsäule können zu Kopfschmerzen oder Tinnitus führen. Die Schulmedizin hat hierfür keine wirkliche Lösung.

Durch die Kraft der Aufrichtung, die geistig übertragen wird, bewegt sich der Körper zurück zu seiner natürlichen Ordnung. Er erlangt nun Energie in Fülle, um sich selbst zu regenerieren und seine optimale Haltung wieder herzustellen. Wir nennen es ein Wunder. Jetzt natürlich wenn die Symptome sich auflösen, steigen Erkenntnisse in unser Bewusstsein, die vorher zurückgehalten wurden. Nun besteht die Gelegenheit die eigentliche Ursachen zu erkennen, erfühlen und daraus folgend eine neue Haltung zu mir selbst, anderen und dem Leben gegenüber bewusst einzunehmen.

Eine Behandlung beinhaltet ein Vorgespräch, die Aufrichtung selbst, eine Nachbehandlung mit Berührung + Massage und ein Nachgeschpräch (ca. 60 Minuten)

130 € pro Behandlung