Lichtmess - Kraft der Freude !

 

„Das Vertrauen des Lebens in sich ruht in dir. Die Liebe des Lebens in sich sehnt sich nach dir und deinem Leben.“

 

Ein lebendiger Gottesdienst:

Besinnungsritual & Tanzwelle!

Lass uns gemeinsam, wie in früheren Zeiten Lichtmess feiern und tanzen. Die länger werdenden Tage wecken unsere Freude auf den Frühling. Die tiefste Dunkelheit und Winterzeit ist schon halb überwunden. Das Licht gewinnt an Kraft, und erstes Leben regt sich nach dem langen Winter. Die Säfte der Bäume beginnen ihren Weg nach oben in die Kronen zu finden. Erste Samen finden ihre Erde. Die zunehmende Aufbruchstimmung in der Natur wollen wir bewusst in uns empfangen. Zuversicht entfaltet sich in unserer Seele. Voller Freude tragen wir unsere Gaben, die wachsen wollen, in das neue Jahr 2024.

Wir hüllen diese heiligen Geschenke in uns in unseren Liebeszauber und in Wertschätzung. Wir gönnen ihnen alles, was sie brauchen, um zu reifen und zu blühen, so dass sie uns und der Welt köstlich schmecken.

Bringe gerne Kerzen, wir wollen sie weihen und segnen, wie einst zu Lichtmess die Menschen in früherer Zeit.

Ein abschließendeTanzwelle lädt unsere Kraft und unseren Mut für Kreativität.

Wo: Haus Lebenskraft, Gutenbergstr. 30, Potsdam;

Wann: 02.02.2023, 18-21 Uhr;

Wieviel: 24-44 €, erm. auf Anfrage

anmelden: henriette@herzkuss.org, www.herzkuss.org

Meine Angebote:

Körperzentrierte Herzensarbeit

Schamanische Energie- und Ritualarbeit