EnzymDarmReinigung & Seelenkontakt

Der Darm hat ganz viel Charme. wie Samt glänzend-nass und rosa, unwahrscheinlich zart….Julia Enders

Hochwertige Enzyme von Man-koso (www.Man-Koso.de) nähren unser Körper- und Stoffwechselsystem, so dass der Körper im Überfluss von Enzymnahrung anfängt zu entgiften. Eine im Wechsel eingenommene Bürstenmischung bindet und schiebt, die sich lösenden Schlacken zum Ausgang des Darms.

Der Bauch, das zweite Gehirn und sein Nervensystem lieben es, unter sanften Händen zu entspannen. Bauchmassage, YinYogaÜbungen, Atemarbeit und Fühlarbeit unterstützen das Loslassen alter seelisch, geistig-physischer Informationen, um evtl. an einer Schwelle des Lebens einen Neustart auch körperlich zu vollziehen.

Ich selbst empfinde dass diese sanfte Darmreinigung sehr tief geht, jede Zelle gründlich ausgeschüttelt wird und besonders im Gehirn Umbauprozesse stattfinden. Die Wirkung dieser Reinigung kann eine tiefe Öffnung auch auf emotional, spiritueller Ebene nach sich ziehen.

Im Anschluss an diesen Tag können wir gemeinsam als Gruppe, bei Interesse eine Woche Fasten bzw. uns innerlich nähren. Wir würden uns dann für weitere 5-7 Tage einmal am Tag treffen und unsere Mitte stärken.

Kosten:

insgesamt 150 € (incl. Enzyme+Bürstenmischung)

Wann: 16. Mai 2022, 9 bis 21 Uhr

Wo: Draußen in der Natur im Park Babelsberg