
Körper- und GeburtsBewusstsein wecken!
Weißt du, was du brauchst, um dich so richtig wohl zu fühlen?
Kennst du deine wahren Bedürfnisse?
Bist du bereit, dir diese zu erlauben?
Ein ganz neues Einschwingen auf Geburt und Muttersein!
Wir kreieren ein Schwangerschafts- und GeburtsBewusstsein, das Dich öffnet für die wundersamen körperlichen Vorgänge, die in Dir ganz natürlich angelegt ablaufen. Der Körper formt sich, wächst und öffnet sich in Vorbereitung auf einen einzigartigen Prozess der AusBildung neuen Lebens, der mit der Geburt ein Ende und gleichzeitig einen neuen Anfang einleitet.
Gemeinsam wollen wir die Kraft der „Geburtslust“ einladen und hüten, wie ein Schatz.
Du entwickelst eine feine Körperpräsenz, ein feines Liebesgespür für dich und deinen Körper. Über kleine Bewegungen werden tiefe innere Muskelfasern, Fasziengewebe und ein mitfühlendes Körperbewusstsein aktiviert. Dein Kontakt mit deinem Baby wird gestärkt. Diese Kommunikation bereitet den Boden des Vertrauens zwischen dir und deinem Baby. Diese Verbindung ist während der Geburt sehr bedeutsam.
Deine Bedürfnisse sind nicht nur für dich grundlegend, denn sie bilden den Boden, auf dem dein Kind heranwächst.
Je nach dem ob du in einer Gruppe von Schwangeren oder allein für dich zu mir kommst, gibt Zeit für Austausch. Bewegung, Tanz, Tönen und Singen, Bewusstseinslenkung und Körperübungen. Die Absicht ist deine Körper-, Seelen- und Geisteskraft zu stärken, um auf deinem Weg frei und selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen und im Herzen zu spüren.
- Lerne Energie/Aufmerksamkeit zu führen und Energie zu halten; Focus zu halten
- Erfahre fühlend den Innenraum deines sinnlichen Beckens.
- Lerne deine wahren Bedürfnisse spüren, sie heilen und stillen.
- Massage, Berührung dürfen dich nähren
- Entspannen und Vertrauen lernen
- Atmend dich öffnen
- Mutterthemen des Wurzelchakras lösen und heilen, Kraft der Geborgenheit frei fließen lassen.
- Erfahre die erdenden Werkzeuge deiner Stimme, der Bewegung und des Atems
- feinste Bewegungen berühren deine Körperliebe und schenken Selbstvertrauen
Ich freue mich riesig, dich zu begleiten und dir jetzt den Raum zu schenken, den ich für meine Geburt damals vor 30 Jahren gebraucht hätte……..Cäzilia
Wo: Rosenvilla, 19386 Kreien, Mecklenburg
Für weitere Infos bezüglich Preis und deinen Bedürfnissen, gerne anrufen!
Meine Angebote: