Drehtanz zur Tag- und Nachtgleiche

 

Folge dem Ruf deiner inneren Gött(in) zur Tag- und NachtGleiche:

Im Drehtanz um deine Kraft

Lade Dich ein zum Lebendigem Gottesdienst – zu Diensten deiner inneren Göttlichkeit.

Achtsam wecken wir die Beweglichkeit des Beckens. KörperÜbungen, Meditation und Atem bereiten uns sinnlich, körperlich auf den Tanz aus der Mitte vor. Wir tauchen nach innen in unsere Herzen und nehmen die Bewegung der fließenden Energie aus der Quelle nach außen in den Tanz des Drehens. Energie bewegt sich in Wirbeln und Wellenform. Energie darf uns mitnehmen im Schwung um unsere Mitte, eins zwischen Himmel und Erde. Du brauchst keine Vorerfahrung.

Komm gerne, wenn es dich ruft, gemeinsam in das Mysterium dieses Tanzes einzutauchen.

Der Kurzfilm von Carola Stieber, Paramjyoti „Mandala“ wird den Abend einleiten und uns in eine Welt des sakralen Tanzes entführen. Eine kleine Spende für ihr Filmprojekt ist willkommen!

Freitag, 22. März 2024, 18:30 -21 Uhr, Haus Lebenskraft Potsdam, oberer Raum, 20-36 €

 

Meine Angebote:

Körperzentrierte Herzensarbeit

Schamanische Energie- und Ritualarbeit