Schamansiche Energie- und Ritualarbeit

 

Nur Samen, die wir hegen, tragen Früchte.“ Alberto Villoldo

Diese Arbeit ist ein ganz großer Schatz und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit sowohl für meine persönliche Lebensreise als auch dafür, sie mit dir zu teilen.

Wunderbar ergänzen die schamansichen Praktiken, wie Illuminationen des Leuchtenden Energiefeldes, Extraktionen von außen eingedrungener Energien, das Schneiden von toxischen Fasern und die Seelenrückholung meine bisherige Herzensarbeit. Es ist, als ob die beiden aufeinander gewartet hätten.

Aus meiner Erfahrung empfehle ich zu bestimmten Themen drei bis sogar vier Behandlungen in kürzeren Abständen hinter einander zu empfangen. Denn die Praktiken bereiten das Körper-Seelen-Selbst darauf vor, abgesplitterte Seelenanteile, Seelen- und Lichtkräfte wieder zu sich zurückzunehmen. Häufig zeigt es sich stimmig, mit einer warmen Ölung und halt schenkenden, sinnlichen Berührungen einen Behandlungszyklus abzuschließen.

Einzelbehandlung: 120 €, (1,5-2 Zeitstunden)

Behandlungseinheit von vier Sitzungen: in einem Zeitraum von zwei Monaten: 440 €

Ich fühle mich geehrt und bin unsagbar dankbar, diese Heil-Praktiken der Erdenhüter und Erdenhüterinnen der Anden und Laikas weitergeben zu dürfen.

Für wen


Meine Angebote:

Körperzentrierte Herzensarbeit

Schamanische Energie- und Ritualarbeit