Rückkehr der Göttin und Heilung deiner Wurzel(n) !

 

„Der Geist der Quelle stirbt nie. Er heißt das Geheimnisvoll Weibliche. Die Pforte des Geheimnisvoll Weiblichen ist die Wurzel von Himmel und Erde. Zart, zart ist es, kaum sichtbar. Berühr es, es wird nie austrocknen.“ Laozi Daodejing

Auch die Erde als Lebewesen entfaltet sich und erlebt einen tiefen Wandlungsprozess.

Ich lade dich ein, Kind der Erde – ob Frau oder Mann, unsere Liebesbeziehung zur Großen Göttin und Mutter zu heilen. Geborgen in der Erde liegend vertrauen wir uns an, der Mutter, die uns nie verlassen hat. Im Tanz, im Gebet verehren wir sie, huldigen ihre Schönheit, ihre Wildheit, ihre Fruchtbarkeit und preisen sie als Schöpferin. Wir geben zurück, was wir all die Jahre selbstverständlich von ihr genommen haben. Die rote UR- und MutterKraft unsere Instinktnatur ruft uns zurück, erneuert und regeneriert unsere Zellen. Natürliche, würdevolle Schönheit verbreitet sich in alle Richtungen.

Unser atmendes Bewusstsein schmilzt in ihr. Es tanzt und bewegt uns in Freude – es schenkt sich dem Leben, das liebt. Der Atem beginnt zu singen und reaktiviert diese weise, alte Verbindung. Alte Beschränkungen lösen sich im Fluss der Liebe. Angst, Scham und Schuld tauchen zurück ins Licht des Bewusstseins und geben den Weg frei für fließende SINNlichkeit. Alle Kräfte in uns sind heilig – wir lassen sein, was wir einst unterdrücken „mussten“. Wellend strömt alles zurück ins weiche, wilde UrMeer des Lebens. Dunkle als auch helle Kräfte fließen hier selbstverständlich zusammen.

Ehrenvoll rufen wir die große Göttin zurück und schmelzen sanft tiefer in die Erde. Das rote Feuer der Geborgenheit umspült unser denkendes Selbst. Wir lecken und nähren unsere Wurzelwunden mit dem warmen, roten Liebeslicht und heilen sie in der Tiefe.

Mit sicheren, irdischen Liebeswuzeln öffnen wir uns in unsere himmlische Verbindung.

Elemente aus Contact Improvisation, BodyMindCentering, authentic Movement, Continuum Movement, Tao yin, Körperz. Herzensarbeit, Chi-Heilung, schamanische Energiemedizin fließen ein!

Wo? Haus Lebenskraft, Gutenbergstr. 30, Potsdam, Komm gerne zum Schnuppern!

Wann? 12-14 Uhr, donnerstags ab 02.02.2023;

Wieviel? für 10x 198 €, Einzel: 23 €

Meine Angebote:

Körperzentrierte Herzensarbeit

Schamanische Energie- und Ritualarbeit