Die Geburt Jesu befreit alle Seelen von der Getrenntheit!

„Erst wenn die eigene Begrenztheit wahrgenommen und als Qualität, weil ureigenste Besonderheit, erkannt und gleichzeitig die der Mitmenschen akzeptiert wird, kann Reichtum fließen, der aus diesen einander ergänzenden Besonderheiten entsteht. Weihnachten, als Fest aller Menschen, will uns genau diese Frohbotschaft vermitteln.“ (Isabella Farkasch)

 

Wir alle sehnen uns nach dem Zauber dieser Geweihten Nacht. Gerne erinnere ich mich zurück als Kind, wie mich das gemeinsame Singen in festlicher Atmosphäre berührte. Das „Lichtkind“ in der Krippe erfüllte mein Herz. Schon damals nährte mich das Geheimnis dieser Geschichte, ohne wirklich zu wissen, was es damit auf sich hat. Über die Jahre ganz allmählich erkannte ich die Tiefe dieses Festes und die Erinnerung, die uns alle Jahre wieder zuteil werden soll.

 

Ich lade ein, zur diesjährigen Heiligen Nacht 2021, in der die kosmischen Kräfte uns sehr dabei unterstützen, uns neu auszurichten und alte, lieblose und trennende Strukturen endgültig zu sprengen. Wir werden feiern und uns aus der heiligen Botschaft des Rituals nähren. Wir werden singen und beten; unseren Sehnsüchten Raum geben und eine verbindende Weite unseres Bewusstseins aufspannen.

 

Wir schenken uns selbst und erinnern uns, dass wir alle ein Geschenk des Lebens an die Welt sind.

 

Lasst uns gemeinsam dem Klang, der Stille und dem Zauber dieser wundervollen Nacht lauschen! Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam einzutauchen in die Magie dieser aus dem Dunkel sich neu gebärenden Kraft.

 

Wo? Potsdam, Gutenbergstr. 30, Haus Lebenskraft, Preis? 40

Wann? 24. Dezember 2021, 16-19 Uhr Ritualzeit, danach tanzen